Banner Museumsfest Görlitz 2019

Senckenberg Görlitz lädt zum Museumsfest ein

Am 23. November öffnet das Senckenberg Museum für Naturkunde Görlitz von 15 bis 19 Uhr seine Pforten zum jährlichen Museumsfest. Kleine und große Besucherinnen und Besucher erwartet ein vielfältiges Programm rund um die aktuelle Sonderausstellung „Alles Schei…“ mit Mitmachstationen, Forschungsständen und Wissensspielen. Kinder ab 5 Jahren können sich über das Puppenspiel „Der Froschkönig“ vom PuppeTier Ben-Sebastian Hans und Kinderlieder zum Mitsingen der Görlitzer Band Swingtime freuen. Nicht zu vergessen das obligatorische Kinderschminken, Bastelstationen und kleine Monster zum Anfassen. Für Imbiss und Getränke ist gesorgt.

Das Museumsfest wird mit freundlicher Unterstützung des Förderkreises Naturkundemuseum Görlitz durchgeführt. Es gelten gesonderte Eintrittspreise!

Familienfest im Naturkundemuseum „Immer der Nase nach“
Eintrittspreise: Familie 10,00 € / Minifamilie: 7,00 € / Erwachsene 5,00 € / Ermäßigte 4,00 € / Kinder (6 bis 16 J.) 3,00 €

Flyer Familienfest