Südvietnam - Reisfelder bei Hoi Xuong pan

Landschaft – Kultur – Natur

Reisebericht über Südvietnam

André Luty berichtet in einem Vortrag am 13. März, 19:30 Uhr im Humboldthaus des Senckenberg Museums für Naturkunde Görlitz von seinen Reiseeindrücken aus Südvietnam. Vietnam gehört zu den aufstrebenden Ländern Südostasiens und ist längst kein Geheimtipp mehr. Trotzdem sind hier noch kaum erschlossene Naturlandschaften zu finden. Der Vortrag lädt zu einem Besuch der Naturparks Südvietnams mit ihrer beeindruckenden Flora und Fauna ein und gibt auch Einblicke in das Stadtleben und Markttreiben vietnamesischer Städte. Der Eintritt kostet 3 Euro, 2 Euro ermäßigt und ist bis 16 Jahre frei.

Freitag, 13. März 2020 | 19:30 Uhr | Humboldthaus
„Südvietnam – im Schatten des Aufschwungs. Von Landschaften, Naturrelikten, Kultur & Kulinarischem“
Reisevortrag von André Luty, Frankenberg

Südvietnam - Reisfelder bei Hoi Xuong pan